Reisebericht Bhutandurchquerung – April 2019

Liebes Chili Team,

was ein Glück, dass ich in dem Bhutan-Reiseführer von Andreas von Heßberg, Chili Reisen entdeckt habe. Seit meinem ersten Mail, und der Tatsache, dass für die Bhutan-Durchquerung noch Plätze frei waren, lief alles wie am Schnürchen. Ich bin von der Organisation sowohl aus Bremen wie auch vor der Organisation in Thimphu hellauf begeistert. Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Es war alles für mich, wie ich es mir gewünscht hatte.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Fahrer – Ugyen – Er hat diesen Bus, in Ruhe und Gelassenheit, durch die schwierigsten Situationen gefahren. Keine Sekunde gab es eine Unsicherheit. Das Fahrzeug wurde von ihm ständig sauber gehalten, innen wie außen. Reiseleiter Nima war der beste Reiseleiter, den man sich wünschen konnte. Er hat uns nicht nur sein Wissen verständlich vermittelt. Er war vor dem Frühstück bis zum Abendessen um unser Wohlergehen besorgt. Fahrer und Reiseleiter waren ein unschlagbares Team. Die Reise war ein Traum. Es gab in keiner Situation etwas auszusetzen. Die Reise war optimal organisiert. Es klappte alles, vom Einstieg in München bis zur Landung in München.
Ich werde Chili Reisen in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Für dieses Jahr ist meine Reisebudget erschöpft. Ich freue mich auf den Chili-Reisen Katalog für die Reisezeit 2020.

Liebe Grüße
Elisabeth S. aus Füssen