Reisebericht Usbekistan – Juni 2019

Sehr geehrte Frau Röhrs,
endlich haben wir es doch geschafft, Ihnen eine kurze Einschätzung unserer Urlaubsreise vom Juni zu kommen zu lassen.
Wir möchten uns für die wundervolle Reise und die gute Betreuung vor und nach der Reise bei dem gesamten Team von Chili-Reisen bedanken.
Es war eine sehr gut zusammengestellte Reise mit allen Highlights dieser Gegend, tollen Erlebnissen und netten Mitreisenden.
Sehr entspannt war schon die Einreise nach Usbekistan ohne jegliche Kontrollen und Visa.
Die Unterkünfte in allen Orten waren gut und lagen alle in Zentrumsnähe, so dass wir am Abend immer etwas unternehmen konnten. Die Jurte in Ayaz Kala war eine interessante Erfahrung.
Ein besonderer Dank geht an unseren Reiseleiter, Mr. Sharof, der uns sicher und kompetent die ganze Zeit begleitet hat.  Er vermittelte uns sehr viele Informationen über Geschichte (bis zur Gegenwart), Traditionen und Besonderheiten Usbekistans, besonders des Choresm. Auf Wünsche und Anregungen ist er stets eingegangen. Auch für die Fotografen hatte er großes Verständnis, was bei Reiseführern eher selten ist.
Es war eine tolle Reise – jeder Zeit wieder !
Mit freundlichen Grüßen
bis eventuell zur nächsten Buchung
Sabine und Heinz K.