Reisebericht Bhutan, Laos, Vietnam & Kambodscha – Juli/August 2015

Liebe Frau Röhrs,
seit einer guten Woche sind wir wieder in Berlin. Es hat alles ausgezeichnet geklappt, wir hatten eine wunderbare Reise.
Die Boote waren alle großartig, ebenso die Lodges. Die Hotels waren alle OK, das Le Sen in Luang Prabang in seiner Kategorie mit Abstand das beste. Im Central Boutique in Siem Reap hat uns der sehr freundliche Service gefallen, doch die Zimmer und Bäder bedürften gelegentlich der Renovierung und entsprechen nicht (mehr) dem Standard der sehr schönen Anlage.
Wie schon auf dem Feedback-Bogen geschrieben: Die Führer waren alle sehr unterschiedlich. Mit Ausnahme der Dame in Thailand waren sie alle hochengagiert und kenntnisreich und wollten uns wahnsinnig viel erzählen und zeigen – manchmal ein wenig zu viel und vielleicht auch manchmal zu sehr auf uns Erwachsene bezogen. Nicht nur deshalb war Jigme in Bhutan super: Er ist auch ausgesprochen nett auf unseren Sohn eingegangen.
Bis zum nächsten Mal, vielen Dank und viele Grüße aus Berlin