Reisebericht Finnland im Winter März 2024

Hallo Frau Röhrs,

wir hatten einen fantastischen Urlaub in Lappland. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.
Aufgrund des nicht zu vollen Programms war es die perfekte Mischung aus Ausflügen und Entspannung.
Die Rentiersafari, die Huskysafari sowie die beiden Motorschlittentouren (vor allem die nächtliche mit Lagerfeuer) werden wir bestimmt immer in Erinnerung behalten.
Auch unser Hotel mit der Blockhaushälfte, die wir bewohnten, das Essen und das freundliche Personal haben zu diesem perfekten Urlaub beigetragen.
Wobei wir uns nächstes Mal wahrscheinlich nicht für die Blockhaushälfte, sondern direkt für das Hotel entscheiden würden, um die Wege (ca. 200m) zwischen Hotel und Blockhaushälfte zu sparen.
An- und Abreise sowie die Ausflüge waren ebenfalls alle perfekt organisiert.
Gerne kommen wir zukünftig auf Sie zurück.
Viele Grüße,
Nicole und Matthias aus Gevelsberg