Reisebericht Thailand Februar 2024

Von Ende Januar bis Mitte Februar 2024 waren wir bereits das dritte Mal mit Chili-Reisen in Asien und es
war wie immer eine perfekt vorbereitete, organisierte und durchgeführte Privatreise.
Das Ramadan-Hotel in Bangkok war ein idealer Ausgangspunkt für unsere Rundreise. Bereits am Anfang
waren wir im Jungle Raft am Kwai-River – ohne Strom mitten auf dem Fluss war es sehr schön und abenteuerlich.
Die gesamte Tour mit Eisenbahn-Museum, der Kwai-Brücke und dem Höllenfeuer-Pass war sehr interessant und abwechslungsreich.
Die Tagestour in Bangkok, die Rundreise in den Süden nach Hua Hin mit den Besuch von vielen Tempeln, den schwimmenden Märkten und dem Pula-Wasserfall waren für uns ideal, um Thailand kennenzulernen.
Danach hatten wir eine Rundreise für 4 Tage in den Norden von Thailand in das Goldene Dreieck und nach Chiang Mai. Perfekt, dass wir nach den langen Autofahrten auch einen ganzen Tag in Chiang Mai für uns alleine hatten.
Zum Abschluss gab es nach einem Inland-Flug drei Tage Badeurlaub in einem Strandhotel in Krabi, was für uns zur Erholung wunderbar passte.

Insgesamt eine perfekte Rundreise durch Thailand, vielen Dank an das gesamte Chili-Team.

Petra & Thomas aus Radebeul