Reisebericht Sri Lanka Januar 2024

Wir fahren seid Jahrzehnten mit Chili-Reisen in Urlaub. Über Weihnachten und Neujahr fiel unsere Wahl auf eine Privatreise für 2 Personen nach Sri Lanka.
Sri Lanka ist sehr empfehlenswert, wenn man Interesse an der Kultur und Natur des Landes hat.
Die Menschen sind äußerst freundlich und man ist froh, einen guten und sicheren Fahrer zu haben.
Chili-Reisen stellt ein umfassendes Programmheft zur Verfügung mit allen Details zur erwünschten Reise.
Änderungen zu Programmpunkten der Reise sind jederzeit auch noch vor Ort möglich.
Am Ende eines jeden Tages erwartete uns ein fantastisches Hotel in guter Lage.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wurden angefahren und es gab auch Möglichkeiten zu längeren Wanderungen.
Sowohl die Auswahl der Flüge, als auch die Organisation der Reise war sehr gut durchdacht.
Auch die Pünktlichkeit des Guides war vorbildlich!
Wir können diese Reise sehr empfehlen.
Albert und Margit