Reisebericht Mumbai & Kerala – Januar 2019

Liebes Chili-Team,
die private Rundreise durch Kerala mit einem individuellen Vorprogramm in Mumbai war ein voller Erfolg. Schon bei der Planung der Reise konnte man alle Details und Sonderwünsche ausführlich besprechen. Die Organisation hat hervorragend funktioniert, alle Transfers verliefen reibungslos, und der private Fahrer war sehr zuverlässig und fuhr sehr umsichtig.
Die Hotels der Reise “für Genießer” sind wirklich etwas ganz Besonderes. Wunderschön angelegt und mit allem Komfort ausgestattet.
Sehr toll war auch das private Hausboot.
Die romantische Fahrt durch die Backwaters wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir sind uns sicher, dass wir bei unserer nächsten Indienreise wieder bei Chili buchen und empfehlen Sie gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Christiane und Peter