Reisebericht Nepal – Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Röhrs,
danke für die Nachfrage nach unserer Reise mit dem Evaluierungsfragebogen. Da ich solche Einzelbewertungen für das Personal und Gegebenheiten vor Ort mit den entsprechenden Skalen von sehr gut bis …. oft nicht geeignet und zu pauschal finde, möchte ich Ihnen hier ein Feedback geben.
– Die Reise war sehr gut organisiert, interessant und abwechslungsreich.
– Die bereisten Gegenden mit historischen Städten, Chitwan Nationalpark und Annapurna Nationalpark waren  gut gewählt und aussagekräftig für das Land gemessen an der Reisedauer.
– Die Aktivitäten wie Rafting, Flussfahrt im Chitwan Nat. und Elefantenreiten und das Trekking  haben mir viel Spaß gemach.
– In den Hotelunterkünften hatte ich schöne Zimmer. Die Teehäuser waren angenehm, originell und sauber – 2 Nächte sogar mit eigenem Bad im 2-Bett-Zi. Die Betten waren warm genug, so dass der Schlafsack, den ich mir gekauft hatte, überflüssig war.
– Alle Reiseführer vor Ort waren sehr angenehm, zuverlässig und hilfbereit, ebenfalls die Träger.
Ich kann Chili-Reisen weiter empfehle.
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen,
Barbara F. aus Berlin