Reisebericht Pakistan Privatreise – Mai 2023

Sehr geehre Frau Röhrs, sehr geehrtes Chili Reisen Team,

nach Abschluss der Reise und der guten Ankunft zu Hause, möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Rundreise, welche mir ganz ausgezeichnet gefallen hat, bei Ihnen bedanken!

Die Reise war exzellent geplant und alles ist sehr gut verlaufen. Der lokale Guide war immer da, wo es im Programm auch vorgesehen war.

Alle Hotels waren sehr gut ausgewählt, ich hatte für den möglichen Hotelstandard immer gute und schöne Zimmer, das Auto war komfortabel und ich hatte mit Niaz einen sehr guten und erfahrenen Fahrer. Auch die 4 Tage im Jeep haben mir sehr gut gefallen. Mein Fahrer Jaward war sehr freundlich, hat über ausreichene Englischkenntnisse verfügt und hat immer sofort angehalten, wenn ich in der sehr schönen Landschaft ein Foto machen wollte.

Auch die Jeep Fahrt, die anschließende Wanderung auf die Märchenwiese und die dortige Wanderung waren sehr schön. Ich hatte auch dort einen guten Guide und einen schönen und sauberen Bungalow mit funktionierender sanitärer Anlage und mit einem fantastischen Blick auf den Nanga Parbat.

Mein Fahrer Niaz war ein sehr guter Driver-Guide und war über alle Programmpunkte und Hotels informiert, hat sie auch eingehalten und immer das einchecken im Hotel begleitet. Er hat auch über ausreichend Englischkenntnisse vefügt, war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch sofort angehalten, wenn ich ein Foto machen wollte. Wir haben uns sehr gut verstanden.

Das kleine Missgeschick, dass die Flughafenabholung nicht geklappt hat, ist längst vergessen.

Es war eine ganz tolle Reise und ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen, Klaus H. aus Bruchköbel