Reisebericht Prag – Oktober 2016

Guten Abend allen Organisatoren und Betreuern der letzten Pragreise, wir haben heute das Schreiben von Frau Krüger und das schöne Foto erhalten und möchten Ihnen nur mitteilen, dass uns diese Reise sehr gut gefallen hat.

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht und sehr gut betreut. Unser Stadtführer hatte ein zu umfangreiches Wissen, um es fremdsprachlich und in der Kürze der Zeit zu transportieren, wollte uns aber möglichst viel mit auf den Weg geben, was natürlich nicht gelingen konnte.  Man konnte alles aber sehr gut vor- und nachbereiten mit Hilfe von Reiseführern, Internet usw. Er hat bei uns viel Sympathien für die tschechische Bevölkerung und Verständnis für viel Leid geweckt. Daher war auch sein Zorn auf die unseriösen Wechselstuben und andere Mißstände nachvollziehbar.

Auch wenn es bei dieser Reise Abweichungen zum Programm gab, sind wir sehr zufrieden nach Hause gefahren und würden jederzeit wieder bei Chili Reisen buchen. Der Einsatz von Sabine für unsere heterogene Gruppe war auch ganz toll und viel Einsatz wird auch durch ein bisschen Glück (Jazzkeller & Sonnenschein) belohnt.

Vielen Dank von Ursel und Dietmar W. aus Köln