Reiseziel: Städtereise

St. Petersburg Städtereise

Zu Besuch bei Zar Peter

7 Tage
Preis kommt
Willkommen in der nördlichsten Millionenstadt der Welt, willkommen in St. Petersburg. Man sagt, St. Petersburg wurde im Himmel gebaut und dann zu Boden gelassen. Diese gerade einmal 300 Jahre alte Stadt wird uns mit ihrer Geschichte und Architektur in ihren Bann ziehen. Begleiten Sie uns auf den Spuren der Zaren, egal ob im Sommer wenn es draußen lange hell bleibt oder im Winter, wenn es gemütlich wird und die Touristenströme an den Sehenswürdigkeiten ausbleiben.
zur Reise
Privatreise, Städtereise

Prag Reise

Die goldene Stadt an der Moldau

4 Tage
ab 249,- €
Kaum eine Stadt hat in den vergangenen Jahrhunderten so viele Worte des Lobes bekommen. Das Zentrum Prags zeichnet sich durch verwinkelte Gässchen und Bauten in allen architektonischen Stilen aus. Die Silhouette der Prager Burg sowie die Teynkirche am Altstädter Ring zählen zu den bekanntesten Ansichten von Prag und gelten als Wahrzeichen einer der schönsten Haupstädte Europas. Wir bummeln durch die Altstadt, überqueren die berühmte Karlsbrücke, entdecken die grüne Seite Prags und genießen bei einer Moldaufahrt…
zur Reise
Städtereise