Reisebericht Mexiko Aktiv – März/April 2019

Ich bin nun schon wieder seit einer Woche zu Hause in meinem Alltag gelandet. […]. Abschließend möchte ich noch bemerken, dass die Reise rundherum ein Erfolg war. Dies hing einmal mit der günstigen Mischung der Reisegruppe zusammen, die trotz aller Unterschiede gut harmonierte. Die Reiseziele und Hotels waren gut gewählt, die Fahrten zum Teil beschwerlich, doch die besuchten Ziele waren es wert.

Besonders erwähnen möchte ich noch unseren Reiseleiter, der uns sein breites Wissen über Land, Leute, sowie Kulturen und besuchte Orte auf angenehme, unterhaltsame Weise vermittelt hatte. Er hatte guten Kontakt zur Gruppe und wurde letztendlich als Teil derselben empfunden.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich freue, diese Reise unternommen zu haben.

Zum Abschluss auch Ihnen ein großes Dankeschön für die gute Betreuung vor der Reise.

Mit besten Grüßen aus Köln