Reisebericht Burma – Januar 2017

Sehr geehrte Frau Röhrs,
die Burma Reise war einfach wunderbar. Wir erlebten ein stets lächelndes, freundliches und hilfsbereites Volk. Wir waren sehr von der optimalen Organisaion begeistert, es klappte einfach alles. Ob Omnibusse, Boote, Rickschas, Tuktuks, Pferdegespanne …alles war immer pünktlich zur Stelle.
Die Hotels waren exzellent ausgesucht, es gab keinerlei Grund zu Beschwerden.
Unsere Gruppe war einstimmig der Meinung, daß wir den besten vorstellbaren Reiseleiter bekommen haben. Herr Chan war äußerst bemüht, sehr freundlich, stets hilfsbereit.
Seine Deutschkenntnisse waren recht gut und durch seine Kompetenz verstand er es, uns die Kultu seines Landes, insbesondere den Budismus, spannend nahezubringen.
Wir haben so viele Kulturstätten gesehen, man hat uns viel vom Leben und Arbeiten der Bevölkehrung nahegebracht, und so können wir sagen, daß die Begeisterung der gesamten
Reisegruppe grenzenlos war. Auch sogenannte Vielreisende meinen heute, diese Reise war etwas ganz besonderes, das wir in unserem Leben wohl nie mehr vergessen werden.
Die acht Reiseteilnehmer haben weiterhin untereinander Kontakt, sind befreundet.
Wenn auch die Myanmarreise ein wenig anstrengend war, weil das Land noch in der Entwicklung befindlich ist, so kann man diese Reise jedem Interessierten empfehlen.
Chili-Reisen und der lokalen Agentur können wir nur herzlich danken für die wunderbare Betreuung. Das Preis-Leistungsverhältnis der Reise war bestens und wirklich erstaunlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Heike und Günter R.