Reisebericht Transsibirische Eisenbahn – August 2015

Liebe Daniela,
danke für die vielen Fotos von unserer tollen Reise mit der TransSib !
Sagenhaft gut ausgesucht : unser Ziel Vladiwostok ( und nicht Peking !) ; unsere vielen Stops unterwegs, wo wir mit super Stadtführern die jeweiligen Städte anschauen konnten – sogar mit „eigener Zeit“ für Erkundungen auf eigene Faust ; genügend Zeit an dem märchenhaften Baikalsee und auch auf der Insel Olchon, wo es möglich war ohne Zeitdruck ausgiebig zu schwimmen ( das war für mich der Rausch!) ; unsere hilfsbereite dolmetschende Reisebegleitung Anula; ganz besonders waren auch die Stadtführer Sergei und Inga in Vladiwostok.
Für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen und die ganze Reise hätte für mich nicht besser sein können!!
Tausend Dank für alles – auch an das Chiliteam.
Lauke aus München